Ich war 24 Jahre alt, steckte mitten im falschen Studium und hatte dieses Gefühl, dass ich auf dem völlig falschen Weg bin. Jeden Morgen in die Uni, jeden Abend dieses leise Grummeln im Bauch. Ich habe funktioniert. Aber gelebt habe ich nicht wirklich.
Irgendwann war ich so erschöpft von diesem inneren Kampf dass ich einfach raus musste. Mit den letzten paar Euro die ich hatte bin ich mit Freundinnen nach Bulgarien geflogen. Dort habe ich Sebastian kennengelernt und zum ersten Mal gehört was Setting überhaupt ist.
Ich hatte keine Ahnung. Dachte sofort an Verkaufen, an Druck, an alles was ich nicht bin. Aber je mehr er mir erklärt hat, desto mehr hat es Klick gemacht. Vier Wochen später habe ich mein erstes Telefonat geführt und in dreißig Minuten 150 Euro von zuhause aus verdient.
In diesem Moment habe ich verstanden – das ist es. Heute verdiene ich konstant zwischen 6.000 und 10.000 Euro im Monat, bin ausgewandert und bereise die Welt und tue jeden Tag das was mir am meisten liegt. Mit Menschen reden. Zuhören. Weiterhelfen. Und genau das möchte ich dir zeigen.